Lunker City (BA-Edition)

Green Pumpkin Chartreuse: Green Pumpkin Chartreuse (kurz GPC) ist ja nunmal wahrlich keine Weltneuheit, hatte aber gefehlt im Lunker City -Sortiment. Ich wollte einen richtig krassen GPC-Schocker haben mit einem echten krass UV-aktivem grüngelbem Chartreuse. Genau das ist gelungen. Nicht ganz so giftig wie die zweite Lunker City BA-Farbe ‚Two Face‘ aber genauso fängig.

Two Face: Zwei Gesichter. Eine Mission. Auffallen um jeden Preis. Hoher Kontrast. Giftige Töne. Hier trifft ein grelles Grün auf einen fast schwarzen Rücken. Vermischen sich die Farben, kommt ein Purple-Ton zustande. Für maximale Strahlkraft sorgt der hoch-UV-aktive Bauch in Kombination mit den grünen Glitzer-Flakes im Rücken. Ein Fischmagnet. Fängt (wie auch Purple Chartreuse von Keitech) im klaren wie im trüben Wasser. Barsch. Zander. Hecht. Alle wollen Two Face fressen.

Page 1 of 1
Items 1 - 23 of 23