Mehrwertsteuersenkung

Auf Grund der Tatsache, dass in Deutschland die Mehrwertsteuersenkung auf 16% nur für wenige Monate greift und dann wieder die bisherigen 19% MwSt. gelten, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Verkaufspreise für diese kurze Zeitspanne nicht extra anzupassen und stattdessen jeder Bestellung innerhalb Deutschlands automatisch ein zusätzliches Testköderpaket beizulegen. Zudem haben wir die Grenzen für unsere beliebten Bonusartikel für alle Kunden abgesenkt und die Auswahl erweitert. Wir hoffen, dass wir damit einen pragmatischen Weg gefunden haben. Desweiteren sei der Hinweis erlaubt, dass sich bereits seit März die Kosten für Seefracht und insbesondere für Luftfracht aus Japan und den USA für uns spürbar erhöht haben. Bei der Luftfracht hatten sie sich nahezu verdoppelt. Trotzdem blieben und bleiben die Preise für unsere Fachhändler und Endkunden in diesen besonderen Zeiten unverändert. Wir wünschen allen weiterhin ein gutes und erfolgreiches Angeljahr 2020 und stehen bei Rückfragen gern zur Verfügung.

Andreas Ernst & Stephan Pechel

CAMO-Tackle Mehrwertsteuersenkung Köderpaket CAMO-Tackle Mehrwertsteuersenkung Köderpaket 2